Login
Burgäcker 27 - 37574 Einbeck-Immensen - Tel.: 0171 / 620 72 19

     Aktuelles
     News
     Hengste
     Verkaufspferde
     Informationen
     Sport
     Deckstation
     Impressionen
     Links
     Impressum
Hengste


ELITE- Hengst
Geb. 1995
Stm.: 1,70 m
Rappe
Röntgenklasse 1
zugelassen für Trakehner, Oldenburg, NRPS
(Dänisches Warmblut)

zurück
Informationen

Decktaxe:750,00 €
1999 absolvierte Kasparow seine Hengstleistungsprüfung in Neustadt- Dosse
mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis. Mit einem Gesamtindex von 124,32 Punkten und einem Dressurindex von 128,69 Punkten belegte er den 3. Platz von 47 Hengsten. Nach Siegen und Platzierungen in Dressur- und Springprüfungen machte Kasparow schliesslich auch in der Vielseitigkeit von sich reden.

Seine Nachkommen beweisen seine Vererberqualität. Auf der Trakehner Hengstkörung in Neumünster stellte er 2003 seinen ersten Gekörten Sohn: TITULUS- Sprinchampion dieser Körung.

Im Jahr 2007 hatte er mit dem 2. Reservesieger INSTERPARK einen weiteren gekörten Sohn. Und auch im Folgejahr (2008) erhielt ein weiterer Sohn das Prädikat „gekört“ : REDECKER.

Nicht zu unrecht rangiert der inzwischen zum ELITEHENGST ernannte KASPAROW in der Zuchtwertschätzung der DOPPELVERERBER auf PLATZ 1 .

 
zurück
Pedigree

 

zurück
zurück
Nachzuchten
Kasparow- Matador
 
Redecker (als Fohlen)
Redecker - gekört
zurück