Login
Burgäcker 27 - 37574 Einbeck-Immensen - Tel.: 0171 / 620 72 19

     Aktuelles
     News
     Hengste
     Verkaufspferde
     Informationen
     Sport
     Deckstation
     Impressionen
     Links
     Impressum
Hengste


Fuchs
Geb.: 1998
Stm: 1,71 m

zurück
Informationen


Decktaxe: 650,00 €
Ebenfalls wie sein Boxennachbar Chateauneuf wurde der nobele Dunkelfuchs OFFENBACH im Jahre 2000 in Neumünster gekört und in Neustadt-Dosse zum 70-Tage-Test vorgestellt.
Auch er überzeugte sowohl die Richter als auch die Fremdreiter mit seiner Doppelveranlagung.

Charakter 9,0
Gelände 9,5
Freispringen 8,7
Rittigkeit 8,5

Besonders hervorzuheben sind sein weit überfussender schreitender Schritt (8,8) und seine exellente Hinterhandsarbeit.

Seinen Nachkommen vererbt OFFENBACH ein sehr korrektes Fundament mit großen Hufen.

„Es macht einfach Spass mit ihm…“

zurück
Pedigree

 

zurück
zurück
Nachzuchten
Offenbach - Natiello
Offenbach - Natiello
Offenbach - Banditentraum
Offenbach - Kostolany
zurück