Login
Burgäcker 27 - 37574 Einbeck-Immensen - Tel.: 0171 / 620 72 19

     Aktuelles
     News
     Hengste
     Verkaufspferde
     Informationen
     Sport
     Deckstation
     Impressionen
     Links
     Impressum
Hengste


PRÄMIEN- Hengst
Geb. :1998
Stm: 1,70 m
braun

zurück
Informationen

Decktaxe: 750,00 €
Auf der Trakehner Hengstkörung im Milleniumsjahr 2000 fiel der noble braune Prämienhengst CHATEAUNEUF nicht nur der Körkommision , sondern auch dem Publikum durch seine enorme Spotlichkeit auf.

Beim 70- Tage- Test in Neustadt- Dosse wusste er durch seine Leistungsbereitschaft zu überzeugen. Die Richter vergaben mit Freude eine 10 in der LEISTUNGSBEREITSCHAFT, für seine RITTIGKEIT und seinen CHARAKTER jeweils eine 9. Schlussendlich brachte ihm das einen exellenten 4. Platz.

Nach siegreichen und hoch platzierten Spring- und Dressurpferdeprüfungen, wurde er in der Dressur von seinem ständigen Ausbilder Hans- Jürgen Eicke bis zur schweren Klasse ausgebildet.
Im Springen etablierte sich CHATEAUNEUF mit Jörg Michael Eicke ebenfalls bis zur Klasse S.

Seine Nachkommen zeichnen sich ebenfalls durch hohe Rittigkeits- und Charakterpoints aus.

zurück
Pedigree

 

zurück
zurück
Nachzuchten
Chateauneuf - Braunsberg
Chateauneuf - Kostolany
Chateauneuf - Louidor
Chateauneuf - Louidor
Chateauneuf - Tycoon
Chateauneuf - Banditentraum
 
Chateauneuf - Zeus
 
zurück